Beitrittserklärung:

Name................................................

Vorname.............................................

Straße..............................................

Wohnort.............................................

Telefon.............................................

E-Mail..............................................

Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zum Verein "Unser Freibad" e.V. Syke

Ich bin bereit, einen Jahresbeitrag von Euro...................zu zahlen.
(Mindestbeitrag 6,00 Euro pro Kalenderjahr.)
Ich ermächtige den Verein, den Jahresbeitrag per SEPA Lastschriftmandat von meinem Konto
IBAN: .........................................
BIC....................................................... einzuziehen.
Zahlungsart: - Wiederkehrende Zahlung - Einmalige Zahlung (bitte ankreuzen)
Ich ermächtige den Zahlungsempfänger "Unser Freibad" e.V. Syke, Zahlungen von meinemKonto mittels Lastschrift einzuziehen.

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger gezogene Lastschriften einzulösen.
Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


Datum und Unterschrift

Konten:
KSK Syke
IBAN. DE85291517001110060280 BIC: BRLADE21SYK

Volksbank Syke
IBAN: DE85291676248104305800 BIC. GENODEF1SHR

Bitte senden an:

"Unser Freibad" e.V. Syke
Carola Damm-Heuser
Benters Kamp 16
28857 Syke